Love Reggae Love Chill
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Let's dance

Ja es ist wieder soweit Ich habe es wieder angefangen, Tanzen. Nach einer doch recht langen Pause hab ich mich dann doch wieder dazu entschlossen. Anfangen sollte es nun heute mit dem Hospitieren im Grundkurs, das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es nicht schon die letzte Tanzstunde gewesen wäre. Am Wochenende ist dann schon der Abschlussball, grauenfolle Vorstellung, die Francese ist nämlich nicht einer mener Stärken, nach 4 monatiger Pause. Egal, immer nur drauf, sage ich mir dann nur, falls sich da jetzt der ein oder andere Gedanken macht, nein ich rede normalerweise nicht mit mir selbst. Hoffen wir mal das Ich es schaffen werde mir die Reihenfolge über die Woche einzuprägen.

Morgen habe ich dann erstmal frei "cooooooool", ausschlafen und gammeln^^ Momentan habe Ich das Gefühl als hätte Ich Ferien, da schulisch nichts mehr gemacht wir und wir in Physik sehr seltsame Filme schauen. Stefan und Ich waren uns einig das Berthold Brecht sich einen Streifen Crystal Meath reingezogen hat. Jetzt mal ernsthaft was hat eine bekloppter Affe der auf Trommeln schlägt mit dem verhindern von Krigen zu tun oder das drehen von Elefanten Köpfen?????

Ich freu mich jetzt erstmal auf Morgen und werde jetzt erstmal was essen gehen.

Stimmung: WOW so ausgeglichen, dass mir ein rosa Auto nicht auffällt^^

Musik: Widerstand - Curse 

11.6.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Navigtion

Themen
mehr
Links
Friends