Love Reggae Love Chill
Gratis bloggen bei
myblog.de






















The most impotant week of the year

Diese Woche war es soweit, es galt zu wissen, was man die letzten 10 Jahre in der Schule gelernt hat.

Es fing mit Deutsch an, ging mit Englisch weiter und wird Morgen mit Mathe enden. Es ist alles bis jetzt recht ordentlich gelaufen, ich war sogar erstaunt das es garnicht eine so große Sache war wie es immer erzählt wurde.

Die erste Prüfung war übrigens die schlimmste (Deutsch), die Nacht davor habe ich kein Auge zu gemacht. Ich war wohl doch nicht ganz so entspannt, wie ich es die Zeit vorher angenommen habe. Naja es war dann wie schon gesagt keine große Sache und man hat diese "Prüfung" wie jede andere auch geschrieben. Englisch war richtig entspannt und nun bin ich gespannt was der morgige Tag bringen wird. "Mathe" alleine das Wort bringt manche Menschen zur verzweiflung und schlchten vorraus Ahnungen, aber ich bin recht zuversichtlich. Denn ich habe einen genialen Taschenrechner, obwohl bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich ihn benutzen darf^^Doch die erten andeutungen von meinem Lehrer waren positiv, deswegen wird es wahrscheinlich inordnung gehen.

Mal sehen, viel werde ich heute Abend zumindest nicht mehr machen, aber was garantiert dazu gehören wird ist etwas essen und enspannt etwas lesen^^

Stimmung: Entspannt

Musik: Creed - My Sacrifice

10.5.07 18:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi / Website (12.5.07 19:50)
Hi mein Schatz!
Hey, du schreibst ja mal richtige Einträge. Lass das ruhig zur Gewohnheit werden liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Navigtion

Themen
mehr
Links
Friends