Love Reggae Love Chill
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Alter: 27
 
Schule: Adolfreichwein Schule in Neu Anspach



Werbung



Blog

Let's dance

Ja es ist wieder soweit Ich habe es wieder angefangen, Tanzen. Nach einer doch recht langen Pause hab ich mich dann doch wieder dazu entschlossen. Anfangen sollte es nun heute mit dem Hospitieren im Grundkurs, das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es nicht schon die letzte Tanzstunde gewesen wäre. Am Wochenende ist dann schon der Abschlussball, grauenfolle Vorstellung, die Francese ist nämlich nicht einer mener Stärken, nach 4 monatiger Pause. Egal, immer nur drauf, sage ich mir dann nur, falls sich da jetzt der ein oder andere Gedanken macht, nein ich rede normalerweise nicht mit mir selbst. Hoffen wir mal das Ich es schaffen werde mir die Reihenfolge über die Woche einzuprägen.

Morgen habe ich dann erstmal frei "cooooooool", ausschlafen und gammeln^^ Momentan habe Ich das Gefühl als hätte Ich Ferien, da schulisch nichts mehr gemacht wir und wir in Physik sehr seltsame Filme schauen. Stefan und Ich waren uns einig das Berthold Brecht sich einen Streifen Crystal Meath reingezogen hat. Jetzt mal ernsthaft was hat eine bekloppter Affe der auf Trommeln schlägt mit dem verhindern von Krigen zu tun oder das drehen von Elefanten Köpfen?????

Ich freu mich jetzt erstmal auf Morgen und werde jetzt erstmal was essen gehen.

Stimmung: WOW so ausgeglichen, dass mir ein rosa Auto nicht auffällt^^

Musik: Widerstand - Curse 

11.6.07 19:59


tja, tja, lange her...

Habe eine zeitlang es verpennt was zu bloggen iwi keine Zeit dazu gehabt. Naja momentan habe ich ein sehr langes Wochenende, was ich als sehr entspannend bezeichnen würde. Seit Mittwoch nur auf Achse, am Samstag hat Judith Geburtztag und überhaupt alles verplant.

Ich muss allerdings sagen das ich das mit Judiths B-Day nicht hinbekommen werde. Erstens habe ich nicht viel lust da ich etwas angeschlagen bin und naja iwi auch keinen Bock mich zu besaufen. Was dort sicherlich der Fall wäre.

Gestern war cool (Donnerstag) ich war bei meine Süßen und haben dort Apocalypto geschaut. Der Film ist echt der Hammer, auch wenn er etwas brutal ist. Ich bezeichne es als gesammt Kunstwerk. Im großen und ganzen dreht sich der Sinn des Films um die Geschichte der Südamerikanischen Ureinwohner (Azteken). Wie sie sich selbst zerstört und dann durch die Spanier erobert wurde. Sehr dramatisch und nicht leicht zu verstehen da der Film nicht auf deutsch oder englisch gesprochen wird, sondern nur auf der Sprache der Urenwohner gesprochen wird. Um den Kontext zu verstehen werden manche Konversationen übersetzt mit Untertitel. Es ist aber auch sehr interessant, dass man fremde Sprachen wenn man ihnen lange genaug zu hört ganz gut verstehen kann. Nach dem Film haben wir dann DAW gespielt, auch sehr lustig

Heute; meine Süße kam zu mir und wir haben Apocalypto zu Ende gesehen. Wie gesagt sehr genieal. Mel Gibson Hat gute Arbeit geleistet. Später am Nachmittag war eigentlich geplant, dass Paul und ich nach Bad Homburg ins Schwimmbad fahren. Doch wie es so oft ist haben wirs nicht auf die Reihe bekommen. Naja war aber auch nicht weiter schlimm, denn wir  haben dann bei mir Filme Geschaut. Echt cool, Paul hat sich vor Aufregung während der Filme verkrampft ans Kissen gepresst. Das sah übrigens sehr lustig aus, vorallem seine Grimassen:D 

Heute Abend weiß ich noch nicht genau was ich machen werde, mal sehen. Aber auf jeden Fall was essen ^^

Stimmung: Bisschen verwirrt und gelangweilt

Musik: Blink - 182 Asthenia

8.6.07 23:12


--->Freaky<---

Montag, eigentlich fängt er wie immer an, heute jedoch kam es anders^^ Gut das geprabel mit dem auftstehen und zur Schule gehen spare ich mir jetzt. Wie gesagt "freaky" so kann man das schon aus drücken, wenn Leute im Biounterricht kiffen. Wir hatten wieder eine dieser U+ Stunden und naja eine Vertretung namens Goedecke. Man sollte wissen, dass sich hinter diesem Namen eine Frau verbirkt. Egal, zurück zum Thema. Martin der eigentliche Freak in unserer Klasse war heute krank, eigentlich seltsam mal keinen Steinzeitmenschen neben sich sitzen zu haben^^ trotzdem haben Stefan und Jannick es nicht lassen können ihrer Sucht im Unterricht nach zu gehen. Es fing damit an das Frau Goedecke keine Lust hatte Unterricht zu machen, sie sagte einfach nichts und setzte sich so behäbig wie sie ist, auf ihren Pultstuhl der ein krachendes Geraüsch von sich gab. Stefan und Jannick sitzen im hinteren Teil der Klasse, so war es nicht wirklich eine große Herrausforderung. Abgesehen davon ist unsere Bio-Raum eigentlich ein Chemieraum, der roch sowas von nach verbrantem Schwefel das es wirklich schwer war den eher süßlich Duft des Joints zu erfassen. Naja beide waren sehr belustigt von diesem Geschehen und Stefan fing dann die Stunde danach an, uns darüber auf zu klären was es für kranke Sexstellungen gibt. Ich glaube er wusste selber nicht so genau von was er sprach, aber ich habe seit langem nicht mehr so gelacht...

Heute werde ich dann noch HA fertig machen und mir was zu essen machen.

Stimmung: Hungrig

Musik: Motörhead - Wohrehouse Blues

14.5.07 17:06


The most impotant week of the year

Diese Woche war es soweit, es galt zu wissen, was man die letzten 10 Jahre in der Schule gelernt hat.

Es fing mit Deutsch an, ging mit Englisch weiter und wird Morgen mit Mathe enden. Es ist alles bis jetzt recht ordentlich gelaufen, ich war sogar erstaunt das es garnicht eine so große Sache war wie es immer erzählt wurde.

Die erste Prüfung war übrigens die schlimmste (Deutsch), die Nacht davor habe ich kein Auge zu gemacht. Ich war wohl doch nicht ganz so entspannt, wie ich es die Zeit vorher angenommen habe. Naja es war dann wie schon gesagt keine große Sache und man hat diese "Prüfung" wie jede andere auch geschrieben. Englisch war richtig entspannt und nun bin ich gespannt was der morgige Tag bringen wird. "Mathe" alleine das Wort bringt manche Menschen zur verzweiflung und schlchten vorraus Ahnungen, aber ich bin recht zuversichtlich. Denn ich habe einen genialen Taschenrechner, obwohl bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich ihn benutzen darf^^Doch die erten andeutungen von meinem Lehrer waren positiv, deswegen wird es wahrscheinlich inordnung gehen.

Mal sehen, viel werde ich heute Abend zumindest nicht mehr machen, aber was garantiert dazu gehören wird ist etwas essen und enspannt etwas lesen^^

Stimmung: Entspannt

Musik: Creed - My Sacrifice

10.5.07 18:53




Navigtion

Themen
mehr
Links
Friends